Dec 20, 2019 – Weihnachts-Stammtisch in der Kitchen

Dec 20, 2019 20:00:00 – Kitchen Dieses Mal freuen wir uns ganz besonders 🙂 mit Rosa Rauch & Rudolf Roschitz Rosa und Rudolf Rudolf und Rosa Begegneten sich am Grazer Zentralfriedhof Nebst der Tristesse der Soldatengräber Lernten sie sich kennen und lieben Liebe sagte er zu ihr Liebe sei es Was er für diesen Ort empfinde Seit er von Kindestagen an Fast täglich hier entlang flanierte Allein und doch begleitet Von tausenden rastlosen Seelen Die nie wieder nach Hause gefunden haben Eine Collage aus Natur und Beton Rosa Rauch und Rudolf Roschitz Es verbindet sie alles und nichts Verloren Geglaubtes wieder gefunden Fein gewobene Strukturen In karger Monotonie der unendlichen Akustik ihrer beiden Herzen Musik ihre Sprache Liebe ihre Begleitung Rosa & Rudolf Eine Geschichte in Be und Ton! (Sebastian Schlachter, La Boum de Luxe, FM4) https://soundcloud.com/rawshitz/rosa-rauch-rudolf-roschitz-alles:

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: